DV 2020 abgesagt

Aufgrund der neusten Entwicklungen mit dem Coronavirus sehen wir uns gezwungen die DV vom 3.4.2020 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. 

Diese Krankheit ist sicher nicht zu unterschätzen, häufen sich doch täglich die Fälle. Es ist schwierig abzuschätzen, ob sich eine solche Versammlung ohne Risiko durchführen lässt. Da uns eure Gesundheit wichtiger ist als eine DV, vorallem auch aus Rücksicht auf die älteren Mitglieder, welche laut Bundesamt zur Risikogruppe gehören, sehen wir uns veranlasst die DV auf eine späteren Termin zu verschieben. Der neue Ort, Datum und Uhrzeit wird rechzeitig bekannt gegeben.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund

Kleintierzüchter Kanton Schwyz

Präsident 

Wendelin Theiler

Bei fragen Tel: 079 706 30 24

Willkommen auf unserer Website!

Kleintierzüchter Kanton Schwyz

Zuger und Schwyzer Kantonale Ausstellung Dezember 2018 in Einsiedeln

application/octet-stream Bericht Tierwelt.docx (201,6 KiB)

Die zwei geehrten aus Yverdon

Franz von Euw wurde Ehrenmitglied bei Rassekaninchen Schweiz gewählt. Und Klara Theiler wurde geehrt für sechs Nationaletaubenausstelungen von Rassetaubenschweiz und für den Jugendchampoin in Freiburg von Rassegeflügelschweiz.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
< März 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31